3 unterschiedliche Parkettböden in einem Objekt

In jedem Stockwerk kommt ein anderer Parkettboden zur Geltung

Landhausdiele Eiche handgehobelt

Im ersten Stockwerk haben wir eine Landhausdiele Eiche grau geölt mit handgehobelter Oberfläche vollflächig verklebt. Diese Landhausdiele kommt in dem offen gestalteten Wohnambiente sehr schön zur Geltung. Speziell die gehobelte Oberfläche bricht das hereinfallende Licht und unterstreicht so den einzigartigen Charakter diese Bodens. Darüberhinaus ist diese Oberfläche sehr angenehm, wenn unsere Kunden barfuss bzw. strümpfig Ihren neuen Parkettobden genießen.

Schiffsboden Eiche gekälkt grau geölt

Im Erdgeschoss durften wir in den kleineren Räume einen Eiche 3-Stab Schiffsboden Parkett verlegen. Auch in diesem Stockwerk haben wir den Parkettboden vollflächig verklebt. Die Oberfläche ist gebürstet und gekälkt, was auch bei diesem Parkettboden die Holzstruktur noch einmal mehr hervorhebt.

Schiffsboden Eiche geräuchert geölt

Im Souterrain habe wir ebenfalls einen Eiche 3-Stab Schiffsboden verlegt, allerdings in einer geräucherten Ausführung. Die geräucherte Variante harmoniert besser mit den bereits vorhandenen Nussbaum Möbeln. Auch hier haben wir wieder vollflächig verklebt.

Kundenfeedback:

Nach oben scrollen