Parkettboden Eiche Camino

“Parkettboden Landhausdiele Eiche

Gehobelte Parkettoberfläche

Eine handgehobelte Parkettoberfläche zieht schnell alle Blicke auf sich. So auch in diesem schönen Objekt, indem wir für unsere Kunden einen Kährs Eiche Camino verlegen durften. Der Parkettboden in Landhausdielen Design wurde durch unsere Verleger vollflächig verklebt und liegt im Erdgeschoss und im ersten Obergeschoss. Darüberhinaus haben wir noch die Trittstufen der Betontreppe und den Handlauf montiert, beides haben wir farblich an den Parkettboden angepasst. Wir sind von diesem Projekt genauso begeistert wir unser Kunde! Gefällt Dir das Ergebnis genauso gut wie uns? Eure Eindrücke könnt ihr gerne unten in die Kommentare schreiben! Das ganze Haus wurde farblich aufeinander abgestimmt, ebenso die Details der Dekoelemente. Aber ein besonderes Stilmittel in diesem Zuhause ist der Kamin, hier dient er zusätzlich als Raumtrenner zwischen Wohn,- und Essbereich! Ein absoluter Hingucker, dieser einen besonderen Charme hat.

Kundenbewertung:

"Bei all den verschiedenen Firmen, die bei unserem Hausbau beteiligt waren, haben wir mit dem Holz-Zentrum-Schwab die besten Erfahrungen gemacht. Die Beratung war sehr freundlich und professionell. Sonderwünsche oder individuelle ... mehr

Scroll to Top